Wie viel kostet der Bau eines Clubs,Diskothek?

6 Antworten

bei uns konntest du einen plus markt kaufen, der hätte die richtige größe gehabt

der war 1,2 mio laut gutachten wert, wurde für 250k zwangsversteigert

dann noch umbauen, 100-250k

neubau kannst du dir knicken

1-2 mio

natürlich ist die lage eines markets manchmal suboptimal für eine disco

kommt drauf an, ob du gegebene räumlichkeiten nutzen kannst bzw. wie weit du diese umbauen musst, was für ne einrichtung du willst usw.

Wenn man was Bauen will, ist das Grundstück meist das teuerste. Kommt Halt drauf an obs Innenstadt oder irgendwo aufm Land neben ner Kuhwiese

NoBark  22.03.2013, 17:29

nein, das gebäude ist teurer

Fragen gibts. Es hängt davon ab wo du bauen oder kaufen willst. Von der Größe, der Ausstattung usw.

Größe? Ausstattung? Lage?