wie viel kostet das ein buch beim kindle herunterzuladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenloser Download

Der Kindle ist an den Kindle-Shop von Amazon gebunden, alle dort bestellten eBooks werden dir Kostenlos an dein Kindle (Gerät und App) geliefert. Es gibt viele gratis eBooks, zumeist Klassiker wie Jules Verne, Mark Twain und Karl May. Werke, die nur als eBook erscheinen kosten meistens unter 5€. Gibt es auch eine gedruckte Version eines Buchs, kostet die eBook Version normalerweise nur 1 bis 2€ weniger, als die teuerste gedruckte. Die Preise werden dabei von den Verlagen (bei KDP vom Autoren) festgelegt (Buchpreisbindung), die Händler dürfen keinen anderen Preis verlangen.

Steht auf Amazon und as kommt aufs Buch an. Aber es gibt bessere E-Books als Kindle.

lealienchen
Fragesteller

a aber der is halt ziemlich billig für nur 99 euro

fraggerA  31.07.2012, 12:14

Informieren ; dann schreiben KIndle ist KEIN E-BOOK sondern ein EBOOK-READER! auserdem ist er für seine leistung fast GESCHENKT! und DU WEICHST DER FRAGE AUS! (wie viel kostet das ein buch beim kindle herunterzuladen?)

wer das findet Daumen hoch für das Kommentar!