Wie viel kostet das?

2 Antworten

Das ist übliche Flohmarkt-Ware.

Warum muss man allem was älter ist als 5 JAhre gleich irgendein Sammlerwert andichten.

Gibt wirklcih niemanden der morgens aufsteht und unbedingt ein Autoquartett mit Traktoren braucht.

Irgendwelche Händlerverkaufspreise haben nichts zu bedeutetn, der will schließlich auch leben.

Das Ding kann man für 1 bis 2 Euro auf jedem Flohmarkt verticken.

....!!!

30.-

...!!!

An jedem Autotreffen mit kleinen Verkaufständen in der Schweiz findet man solche Teile. Von 1.- bis 5.- normalerweise.

Der Flohmarktbesitzer hat sich sicher gefreut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung