Mustang/camaro importieren kosten schweiz?

3 Antworten

Sehr oft wird ein etwaiger Preisvorteil durch die erforderlichen Nachweise der Entsprechung nationaler Bestimmungen bzw. die Herstellung derselben aufgewogen, nicht zu vergessen zusätzliche Aufwände für Gewährleistungen und Garantien. Was in den USA genehmigt ist, muss durchaus nicht auch in der Schweiz zugelassen sein!

geh mal zu nem freien Importeur. z.b Vogel US cars oder Auto Kunz in Wohlen und schau dir die Preise dort an. Fix fertig Importiert.

Dann Frag auf dem Strassenverkehrsamt nach was du umrüsten musst. Das des KT Zürich ist sehr erfahren mit solchen Importen. Oder Kt Schwyz