Wie viel kostet AM Führerschein/Prüfbescheinigung?

1 Antwort

Bei mir hat er 300€ gekostet.

Aber bitte lass es!!!!

125er kosten nicht viel weniger als eine 125er die du nächstes Jahr fahren kannst.

Mir sind 45kmh schon bei der Fahrprüfung extrem Lahm vorgekommen. Und mit tuning kostet die Strafe schnell mehr als zu bei einer 125er mehr zahlen würdest.

Spar einfach weiter!!!

KellerKind182
Fragesteller

ok chef

Vdhej  18.01.2024, 21:00
@KellerKind182

Vertrau mir einfach. Ich hab draußen eine 50er Derbi stehen auf die ich 0 Lust habe. Beta ist ein bisschen besser. Für den Preis rate ich dir wenn es sein muss zu einer Sherco.

Die einzige Spaßige 50er ist die Surron L1ex.