Wie viel kostes es, sich ein 2. Ohrloch stechen zu lasse?

9 Antworten

wenn du es im schmuckgeschäft (z.b. bei bijou brigitte) schießen lässt, ein paar euro. empfehlen würde ich, es von einen piercer stechen zu lassen, da kann es aber bis zu 30 euro kosten. ich hab sie von nem freund machen lassen, der hat mir einfach den stecker durchs ohr gejagt =)

Am besten gehst du zu einem seriös wirkenden Piercer. Schaue dir ein paar Geschäfte an, achte darauf, ob sie dort Wert legen auf Hygiene und Kundenberatung und entscheide dich dann für das Studio, das dir am meisten zusagt.

Die Preise liegen zwischen 10-15€ in einem richtigen Piercingstudio.

Natürlich kannst du dir die Ohrlöcher auch schießen lassen, ist aber wegen der längeren Abheilphase nicht wirklich zu empfehlen. Außerdem haben die Leute, die Ohrlöcher mit Ohrlochpistole anbieten, meistens nicht wirklich Ahnung von dem, was sie da eigentlich machen.

15 Euro mit Stecker ungefähr. Wenn du jemanden kennst,der sich das zutraut, kannst du dir das auch von dem privat stechen lassen. Auf Hygiene achten!

also ich habe meinen 2. ohrlöcher seit der 3. klasse ich hab sie mir damals schießen lassen geht zwar auch aber es ist nicht so sauber wie wenn man sich die ohrlöcher stechen lässt hab mir dann meine 3. ohrlöcher stechen lassen also wenn du dir die ohrlöcher beim piercer stechen lässt kostet es ca 10-15 euro wenn du es dir schießen lässt dann so 5 euro aber geschossene ohrlöcher brauchen länger zum abheilen und es ist auch nicht so hygienisch wie beim piercer also lieber zu einem seriöusen piercingstudio gehen lg

Auf jeden fall das stechen beim Piercer!

Jeder hat da seine eigenen Preise aber Lobes sind in der Regel nicht so teuer ;-)).