Bedeutung von Ohrlöchern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das es bei frauen was von bedeutung ist, ist mir nicht bewußt . nur bei männern, ob hetero ist oder nicht

Durch das Loch Nummer 1 geht das Gehörte rein, durch das Loch Nummer 2 geht es wieder hinaus. Bei Gehirnverstopfung genau andersrum durchpusten.

ja ich weis es :) aber ich sags nich, de "bedeutung" ist doch sowas von egal, es soll dir gefallen, scheis drauf, was andere von dir denken, mach ich auch so :D