Wie viel km schaffen Friesen an einem Tag?

1 Antwort

galoppieren schon mal gar nicht.

und 40 kilometer für einen friesen sind in 8 stunden völlig illusorisch.

gib deinem reiter ein anderes pferd. zum beispiel ein mongolenpony. das galoppiert problemlos 40 kilometer durch, trinkt einen schluck und erzählt anschliessend noch witze.

NonameAutor
Fragesteller

Oh okey danke🫣, genau deswegen habe ich ja auch gefragt.

pony  09.06.2023, 13:28
@NonameAutor

wenn du die bildersuche bemühst - die, die wie appaloosa aussehen, sind keine mongolenponys, sondern altai pferde. ist prinzipiell dasselbe aber nur prinzipiell.