Wie viel KG wiegt ein Terabyte?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was auf der Festplatte gespeichert ist! Bilder und Videos, wo viele Farben verwendet werden, können das Gewicht um ein Vielfaches erhöhen, deshalb würde ich grundsätzlich nur schwarz weiß Aufnahmen speichern. Man will ja nicht, dass der Tragegurt von der Laptop-Tasche reißt

ne 1TB Festplatte? oder die geschrieben Datenmenge von 1TB?

Die Festplatte googleste einfach was ne hgst 2,5" 1tb hdd wiegt wernn du ne mechanische haben willst.

Wenn ne ssd dann nimm einfach ne 850 evo 1tb von samsung.

Wenn du das Gewicht der Datenmenge haben willst. Nunja das gibt es eigentlich nicht.