Anforderung an Laptop für Revit 2020 für Architekturstudium (Surface Book 2)?

3 Antworten

Ich habe ein Einsteigernotebook von vor 4 Jahren, allerdings noch eines mit 18,3 Zoll (damit man sich nicht die Augen aus dem Kopf guckt) und das kommt hervorragend mit, selbst beim Rendern völlig ruckelfrei. Die Zeiten wo man sich um die Grafikkarte Sorgen machen mußte ist, denke ich, lange vorbei. Selbst im Büro am Großen habe ich nur einen i5.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja hat bei mir auch gereicht. Ich hatte sogar die i5er Version

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker