Wie viel kann man hier noch runter handeln?

4 Antworten

Da bekommst Du im Winter einen kalten Popo = Nieren und Blase sind beleidigt (Aua).

Das ist das Angebot des Verkäufers bei ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/woolrich-jacke-echtfellbesatz-army-gruen-neuwertig-gr-l/1444435079-154-9355

Es handelt sich lt. Verkäufer um eine Damenjacke und das ist sie auch, wie der Verschluss(Übertritt am Reissverschluss) eindeutig zeigt.

Wenn im einem Angebot steht: "1 mal getragen bei der Anprobe" frage ich mich, warum die Ware dann überhaupt gekauft wurde. Aber da die Jacke ja nur 1 x getragen wurde, hat der Verkäufer mit Sicherheit noch den Kaufbeleg, um die Echtheit der Jacke zu belegen.

Das sind weitere Angebote des Verkäufers:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=63096558

Das sind - nach meinem Geschmack - für einen privaten Verkäufer ein bißchen viel neuwertige Schuhe, die nur 1 oder 2 x getragen wurden.

Blackmoon1996
Fragesteller

Danke. Habe nach dem kaufbeleg mal gefragt

Blackmoon1996
Fragesteller

Hat keinen Beleg mehr

Bei 180.- wäre bei mir Schluss 😄

Blackmoon1996
Fragesteller

Okay. Würdest du die Jacke auch im Winter anziehen?

Blackmoon1996
Fragesteller
@2001Jasmin

Uii. Warum mit dem Smiley? Was machst du an der Jacke so besonders? 😊

vllt 300 drunter würde ich nd auf den trade eingehen

Ne gebrauchte Jacke? Muss unter 100 kosten.

Blackmoon1996
Fragesteller

Ja aber neuwertig meinte der Verkäufer

tinalisatina  28.06.2020, 15:11
@Blackmoon1996

Egal. Wenn ein Kleidungsstück gebraucht ist, verliert es rasant an Wert. Keine Ahnung, was das Teil neu kosten würde, aber wie gesagt, mehr als 100 würde ich nicht dafür ausgeben. Für gebrauchte Klamotten ist der Markt nicht so groß ;-)