Frage von SODMG1991, 68

Macht medimax so etwas?

Hallo zusammen, ich habe eine Kamera bei medi max gesehen für 499 Euro. Bei medi Markt gab es die selbe für 399 und bei Amazone für 414 Euro. Da ich einen fünfzig Euro Gutschein für medi max habe, würde ich die dort gerne kaufen. Meine Frage ist ob medi max mir den selben Preis wie media markt also 399 Euro verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 36

Moin, versuch es einfach.

Bei meinem letzten Einkauf bei Medi Max hatte der Verkäufer online den Media Markt Preis gecheckt und als "C-Preis" mir weiter gegeben (Voraussetzung: Ware musste vorrätig sein).

Ob es nun die allgemeine Geschäftspolitik von Medi Max ist, oder ein Einzelfall / Kulanz war, kann ich Dir leider nicht sagen.

Kommentar von uwghh ,

Vielen Dank für den Stern. Hat es denn geklappt?

Antwort
von buschmann47, 33

Nein, das werden sie nicht tuen. Wenn du die bei Saturn kaufen würdest, könntest du den selben Preis bekommen, da Mediamarkt und Saturn zusammen gehören. Medimax gehört da nicht zu.

Antwort
von Sturmpinguuu, 46

Nein, sie haben ihre Preise und Media Markt haben ihre Preise. Die werden sie da auch nicht ändern.