Wie viel kann man für einen VW Polo 1.4 TDI (2003) momentan verlangen?

7 Antworten

1.000 - 1.500 aber nur mit guter Ausstattung, zwei Schlüssel und je einen Satz Winter sowie Sommerreifen

Woher ich das weiß:Hobby

Versuchen kannst du es ja.

Aber: Egal wie gut der Zustand des Autos ist, der ist 18 Jahre alt. Da investiert kaum einer noch wirklich was. Also ich würde mir so ein altes Auto generell nicht kaufen und für das Geld schon garnicht.

Den Preis halte ich für einen uralten Kleinwagen für absolut übertrieben. Wenn du einen Dummen findest mit Glück die Hälfte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PoloMolo
Fragesteller

wie kommts dann, dass ich für den Kilometerstand keinen Billigeren in Österreich finde für das gleiche Modell aber sich trotzdem 5 "Dumme" gemeldet haben? Typisch Gutefrage.net experten

Maximal 500,- Euro.

PoloMolo
Fragesteller

das ist jetzt nen troll oder

olli20021  14.11.2021, 23:11
@PoloMolo

Ich habe einen Peugeot 307 HDI Baujahr 2012 mit Standheizung, FFB, Vollausstattung. Das Autohaus gibt mir obwohl ich einen Neuwagen für 50.000 Euro gekauft habe noch 600,- Euro. Privat war er auch nicht zu verkaufen. Für ein 18 Jahre altes Auto bekommst du heute nichts mehr. Die gehen nach Afrika.