Wie viel kann ein Husky ziehen?

2 Antworten

Erst mal hält man mindestens zwei und dann gehst du am besten zu Züchtern des VDH und informierst dich oder kaufst dir Bücher.

Glaub zudem auch nicht das der einfach drauf los ziehen kann wenn er groß ist.

Das ziehen muss langsam aufgebaut werden und wenn man da keine Ahnung von hat kann man dem Hund viel Schäden zufügen.

Also ist es angesagt Kurse zu besuchen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
dogmama  14.11.2017, 19:38

das ist der Troll der seinem Husky ein Mäntelchen anziehen will.

dogmama  14.11.2017, 19:38

....

wenn du solche fragen stellen mußt, dann laß mal die finger von einem husky  denn das  ist sowas  von nebensächlich  ,da sind  andere  sachen wichtiger  bei  anschaffung  eines huskys

im übrigen kannst du dir keinen hund anschaffen  ,das müßten  schon mla  deineltern machen

wenndu solche fragen hast, dann nutz  doch--- googel--  der kann dir alle s beantworten

Chris2763628
Fragesteller

Warum meine Eltern? Die haben kein Recht mir das zu verbieten.

eggenberg1  14.11.2017, 20:12
@Chris2763628

un d ob si e das haben--   bis du 18 bist   hast du genau das  zu tun was  deine eltern von dir verlangen  oder dir verbieten .

Chris2763628
Fragesteller

Woher willst du wissen das ich unter 18 bin.

eggenberg1  14.11.2017, 20:16
@Chris2763628

alle  deine fragen und die art wie du sie stellst  sagen  haargenau  ,dass du noch eine kind bist --als erwachsener drückt man sich anders aus und  stellt  auch nicht solche fragen !