Wie viel Kalorien hat gekochtes Eiweiß?

2 Antworten

Da steh ich. Klopp mir jeden Tag für muskelaufbau bis zu 15 Eiweis und 5 vollei rein (meine Familie kann Butterplätzchen schon nimmer sehen) und lese dies. Aus meiner Sicht : du übertreibst. Wir reden hier von 40 kalorien ohne das Fett aus dem eigelb. Wennst so fährst, klappst du auf kurz oder lang zusammen und dann haust du dir auf einmal Sachen rein, die auf messerspitze 120 kalorien haben. Das ganze wird dir dann auch noch ein schlechtes Gewissen machen, obwohl dein Körper lediglich nach Essen verlangt. Du solltest dich besser so verhalten, daß deine Ernährungsform zu deinem Leben passt und langfristig tragbar ist, als das sie dein Leben bestimmt.

Bild zum Beitrag

Meine App stimmt deiner zu. Und wenn du zum kochen nicht noch sonstige Zutaten bzw Fette ergänzt, warum sollte es dann gekocht mehr kcal haben?

 - (Kalorien, Eiweiß, Kalorien gekochtes Eiweiß)