Wie viel Kalorien hat ein schokokuchen Stück ?

6 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Rechne alle Zutaten zusammen und teile das Ergebnis durch die Anzahl der Kuchenstücke.

Du machst nicht ernsthaft nen Kuchen für deine Familie mit diesem Zeug?

Nur dass du deine Magersucht verschleiern kannst?

Wie schäbig

User3333000
Fragesteller

Mein Vater hat das gekauft genau für sowas , weil er abnehmen möchte und gesund werden möchte und deswegen habe ich das gemacht , dass ist nur für mich auch ein Vorteil aber auch für meinen Vater , möchte das er gesund wird , also würde ich nicht direkt Vorurteile gegen mich machen , ohne nichts zu wissen über meine Familie

kugel  29.05.2022, 12:00
@User3333000

Mädel. Du bäckst keinen Kuchen mit Zuckerersatzstoffen, weil dein Vater abnehmen will oder du willst, dass er gesund ist sondern nur und ausschließlich zu dem Zweck, dass du ein einziges Stück essen kannst und hinterher behaupten dass du ja gar nicht krank bist und dich gaaaanz normal ernährst und sogar Kuchen isst

Dein Verhalten ist absolut krankhaft und du zeigst die ganze Palette an Symptomen typischer Magersucht

User3333000
Fragesteller
@kugel

Nein , ich möchte das mein Vater gesund wird , weil er viele Probleme und schmerzen wegen dem Übergewicht hat , ist nicht leicht das immer zuzusehen und er fast nichts dagegen macht

kugel  29.05.2022, 12:19
@User3333000

Dein Vater wird nicht gesund, nur weil du ihm Zuckeraustauschstoffe unters essen mischst.

Und. Statt deinem Vater das Übergewicht anzugkreiden solltest du dich endlich um deinen Kram kümmern

Und zwar schleunigst eine Therapie gegen deine Magersucht.

User3333000
Fragesteller
@kugel

Ich finde es wichtiger dass meine Familie gesund sind , bei mir ist es nicht so schlimm

kugel  29.05.2022, 12:32
@User3333000

Du bist so derart krank das es fast nicht zu glauben ist

User3333000
Fragesteller
@kugel

Find ich aber nicht , für mich ist alles halb so schlimm

kugel  29.05.2022, 12:39
@User3333000

Dass DU das nicht so schlimm findest ist mir schon klar. Du belügst uns, du belügst dich selbst, du belügst deine Eltern.

Du findest deine Magersucht absolut Klasse. Schon klar.

Dein Leben besteht nur noch aus deiner Sicht und deinem Wahn. Wow. Ganz, ganz toll

Anonyme172  29.05.2022, 11:12

Meine Güte.. selbst wenn Er/Sie es für sich gemacht hätte ist es traurig wie sehr dich das interessiert was andere mit ihrem Leben machen :o Einfach leben und Leben lassen & Tipps geben anstatt hier schlechte Laune zu verbreiten ;) Ist ja ätzend sowas am morgen zu lesen.

kugel  29.05.2022, 12:01
@Anonyme172

Ich unterstütze keine Magersüchtigen Menschen in ihrem krankhaften Verhalten

Das kommt auf das restliche Rezept an. Es gibt Kuchen, die mit 50 Gramm Butter gemacht werden und welche da sind 300 Gramm Butter drin. Das macht was die Kalorien angeht natürlich einen "dicken" Unterschied, denn nicht nur Zucker hat viele Kalorien, sondern 300 Gramm Butter auch.

Als Tipp kann ich dir aber sagen, dass du die Erythrit Kristalle in einem Mixer zu Pulver zermahlen solltest, bevor du es in den Kuchen gibst. Erythrit löst sich nicht so gut wie Zucker und wenn man das vorher nicht zermahlt, dann hat man öfter mal ein etwas "knirschendes" Gefühl zwischen den Zähnen.

User3333000
Fragesteller

Butter war da garnicht drinnen

Panazee  29.05.2022, 11:13
@User3333000

War ja nur ein Beispiel. Es gibt Rezepte für solche Kuchen, die haben 200 Kalorien pro 100 Gramm und welche, die haben 400 Kalorien pro 100 Gramm. Das hängt davon ab wieviel Fett drin ist, welches Mehl verwendet wird, etc.pp..

Zutaten wiegen, Kalorien berechnen.

Oder einfach genießen 🤤