Frage von Yannick1998, 326

Mir wie viel Kalorien kann ich pro Stück sushi rechnen?

Am besten seht Bild :) ich hab mal mit 30kcal gerechnet und komm +- auf 450 für 15 Stück . Kommt des hin ?
Muss es wissen zumindest +- und die Kalorien in meine App zu übertragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, Kraftaufbau, Kraftsport, ..., 233

Hallo! Ca. 30 pro Stück. Aber wenn Du keine argen Probleme mit dem Gewicht hast und für Kraftsport Kalorien zählst machst Du etwas falsch

Ich mache seit vielen Jahren Krafttraining auf höchstem Niveau - Kalorien habe ich noch nie gezählt. 

Warum nicht zunächst einmal probieren ob es nicht auch so klappt? Wäre bei vielen der Fall die sich stattdessen Stress mit Apps machen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank :) hab keine Gewichts Probleme und ein KFA von Ca 15% . Ich mache ein Lean Bulk also Ca 300kcal Überschuss pro Tag und manchmal Cheat ich auch :) ich mach des mit der App einfach weil es mir Spaß macht und ich am Ende vom Tag gerne sehe wie die Mikro/Makro Nährstoffe verteilt sind . Vieles ist schon gespeichert und muss nicht neue gescannt werden , also ist es auch kein Stress für mich :)
Aber danke dir 👍

Kommentar von kami1a ,

das hört sich jetzt wieder richtig gut an

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 201

Ja genau, die haben 25-30 Kcal / Stück! Lg

Kommentar von Yannick1998 ,

Vielen Dank :))

Antwort
von chrisi565, 203

Ein Lachs Sushi hat relativ genau 28 kcal

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :)) dann passt ja 30 schon mal für die mit Lachs ☺️

Kommentar von chrisi565 ,

bitte ja also zwischen den sushis und makis schwankt es zwischen 20-45kcal

Kommentar von Yannick1998 ,

🔝 perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community