Mir wie viel Kalorien kann ich pro Stück sushi rechnen?

Hier  - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ca. 30 pro Stück. Aber wenn Du keine argen Probleme mit dem Gewicht hast und für Kraftsport Kalorien zählst machst Du etwas falsch

Ich mache seit vielen Jahren Krafttraining auf höchstem Niveau - Kalorien habe ich noch nie gezählt.

Warum nicht zunächst einmal probieren ob es nicht auch so klappt? Wäre bei vielen der Fall die sich stattdessen Stress mit Apps machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Yannick1998
Fragesteller

Okay vielen Dank :) hab keine Gewichts Probleme und ein KFA von Ca 15% . Ich mache ein Lean Bulk also Ca 300kcal Überschuss pro Tag und manchmal Cheat ich auch :) ich mach des mit der App einfach weil es mir Spaß macht und ich am Ende vom Tag gerne sehe wie die Mikro/Makro Nährstoffe verteilt sind . Vieles ist schon gespeichert und muss nicht neue gescannt werden , also ist es auch kein Stress für mich :)
Aber danke dir 👍

Ein Lachs Sushi hat relativ genau 28 kcal

Yannick1998
Fragesteller

Danke :)) dann passt ja 30 schon mal für die mit Lachs ☺️

chrisi565  15.06.2016, 11:47

bitte ja also zwischen den sushis und makis schwankt es zwischen 20-45kcal

Yannick1998
Fragesteller

🔝 perfekt

Ja genau, die haben 25-30 Kcal / Stück! Lg

Yannick1998
Fragesteller

Vielen Dank :))