wie viel kalorien hat ein flammkuchen?

12 Antworten

Ich amüsiere mich sehe wenn ich so manche Hirnlose Kommentare lese. Flammkuchen und Pizza machen NICHT dick. Es kommt auf die Zubereitung und dem Verzehr an. Außerdem wann man sie isst, was man davor gegessen hat und was man davor gemacht hat. Auf einen flammkuchen kommt außerdem keine soße drauf sondern frischkäse und frische Tomaten und Schinken Stückchen. Davon wird man nicht dick. Ab und zu jogen gehen und viel Eiweiß Essen. Jeden Tag ein Frühstückseiund weniger Alkohol ;) Dann macht ab und zu Pizza flammkuchen etc. Garnichts aus.

Flammkuchen ist recht gehaltvoll, aber gelegentlich darf man sich auf sowas schmecken lassen! Bei der Zutatenliste hier sieht man auch, wo die Kalorien herkommen - aber ein wirklich tolles Rezept :)

DaBoooze  19.08.2016, 17:36

Auf einen original Flammkuchen gehört schonmal kein Käse :D
Damit wärn die Kalorien auch gespart ;)

Ansonsten gibts da klar den Teig und den Schmand. Aber wenn mal ihn französisch zubereitet hat man keinen Käse, was das Gericht um einiges leichter macht ;)

http://www.naerwertrechner.de

Da findest Du alle Angaben.

Es kommt sicher drauf an .. wieviel du davon isst..

Kommt auf die Menge und die Zutaten an.