Flammkuchen vs Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pizza 67%
Flammkuchen 33%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Pizza

Hallo, Himnelstern.

Wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich immer für die Pizza.

Wenn sie dann noch selbst gemacht ist, dann mag ich sie um so lieber.

Aber auch gegen ein Stück Flammkuchen hätte ich nichts einzuwenden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.06.2022, 23:18

Hi, StasiaDjkc. Lieben Dank für deine Bewertung.

Pizza

Ich mag aber auch Flammkuchen, das hat schon beides was. Aber Pizza ist insgesamt doch irgendwie vielseitiger

Beides sehr lecker, am besten selbst gemacht. Wenn ich dir Wahl hätte, würde ich aber wohl eher zur Pizza tendieren.

Pizza

Pizza schnell selbst gemacht:

Blechpizzateig mit Soße aus dem Supermarkt holen und nach Wunsch belegen und würzen.

Das was nicht verbraucht wird einfrieren und in der Mikrowelle erhitzen.

Mahlzeit.

Da kann ich mich echt nicht entscheiden 😅

Ich liebe beides. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉