Pizza vs Flammkuchen - was mögt ihr lieber und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag beides sehr gerne 44%
Pizza 24%
Flammkuchen 24%
Ich kenne Flammkuchen nicht 8%
Ich mag beides nicht 0%

8 Antworten

Ich mag beides sehr gerne

Kaufland bietet je nach Filiale gehäuft preisreduzierte Fertigteige mit nahem Mindesthaltbarkeitsdatum an. Eine schnelle Zubereitung verspreche ich mir dadurch.

Ich mag beides sehr gerne

ich vergleiche es nicht miteinander, wenn ich vergleiche, dann nur die Flammkuchen meiner Schwester gegen die von meiner Frau und das selbe mit Pizza, schmeckt aber alles gut, auf seine Mach-Art

guitschee
Fragesteller

Oh oh oh, dann ist entweder deine Frau oder deine Schwester am Ende sauer ;-).

Flammkuchen

Esse es halt seltener und daher find ich richtigen Flammenkuchen einfach geiler

Ich mag beides sehr gerne

Und am liebsten selbst gemacht, da kann ich endlos variieren!

Flammkuchen

Ich bin allergisch gegen Tomaten, und nur wenige Pizzabäcker bieten Pizza ohne Tomaten an.

guitschee
Fragesteller

Es wäre ja auch keine Pizza, wenn es keine Tomaten hätte ;-).