Was mögt ihr lieber Pizza oder Pizza Baguett?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pizza 90%
Pizza Bagette 10%

7 Antworten

Pizza

Das Verhältnis vom Teig zu Belag ist doch bei der normalen Pizza viel besser als beim Pizzabaguette.

T3Fahrer

Tobistcool
Fragesteller

Ich mag Pizza Bagette mehr weil das so schön knusprig ist :)

T3Fahrer  30.04.2020, 14:25
@Tobistcool

Wenn du eine vernünftige Pizza isst, ist das auch so. Dann kann der Teig richtig knusprig sein, am Rand sowieso, aber auch unten drunter. Bei den meisten 4,50 €-Pizzas vom Straßenrand oder den Teilen zum aufbacken aus dem Supermarkt, hast du natürlich nur eine schwabbelige Teigmasse… Aber viel besser finde ich die Baguettes da auch nicht…

Kommt ganz drauf an, welche Zutaten verwendet werden und wie es zubereitet wird .. eine gute selbstgemachte Pizza schmeckt zb besser als die billigen Pizza Baguettes aus dem Supermarkt..

Pizza

Pizza-Baguette ist bei mir immer außen verbrannt und innen gefroren

Pizza

Original schmeckt am besten

Tobistcool
Fragesteller

Danke :)

Pizza

und zwar mit ganz dünnem knusprigen Teig;)