Wie viel Kalorien essen Models?

5 Antworten

Wozu willst du das wissen? Das wirkt nämlich nach body shaming.

Es kommt auf das Model an. Treibt sie/er Sport? Wie alt ist sie/er? Wie ist deren Stoffwechsel? Das kann dann locker mal zwischen 1500-4500 Kalorien sein. Kommt natürlich auch drauf an im welchen Bereich das Model tätig ist. Würde ich es mal auf mich beziehen, sind 3000 Kalorien recht zutreffend und ich bin auch ziemlich mager. Wohlgemerkt ein junger Mann

Hallo! Die meisten machen Sport - dann werden das doch 1500 - 1800 Kalorien sein.

Ist übrigens die Frage warum man die noch so dünn auf den Laufsteg lässt. In Israel könnten viele davon nicht arbeiten

Da müssen die Models min BMI 18,5 haben - glaube sogar Klum hat etwas weniger.

Es geht um die Signalwirkung für die Jugend

Schöne Woche.

ich weiß es nicht, vermute aber maximal 1200 - 1500 kcal täglich, auf jeden fall nur bis zum grundumsatz, sonst würden sie zunehmen.

Ich hab 4 Jahre lang gemodelt und nie Kalorien gezählt. Nur kein Fastfood, und Süßigkeiten schon mal aber nicht zu viel, das ist alles. So mache ich es auch jetzt noch in meiner Nach-Model-Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
derdorfbengel  12.05.2018, 21:52

Warum machst du das eig. nicht mehr?

sWeEtAnKa98  12.05.2018, 22:23
@derdorfbengel

Ich hab das neben der Schule gemacht in der Pfalz und bin umgezogen Nähe Köln wo ich jetzt studiere aber hier habe ich keine Agentur gefunden wo ich das nebenbei neben dem Studium machen kann. Für die großen Agenturen bin ich mit 165 zu klein.

derdorfbengel  12.05.2018, 22:24
@sWeEtAnKa98

Ach so? Aber Köln ist doch eine grosse Stadt, fast eine Metropole. Sicher mehr als Kaiserslautern oder Bad Kreuznach?

sWeEtAnKa98  12.05.2018, 22:28
@derdorfbengel

Aber ich glaub das ist genau das Problem. Nur in der "Provinz" geht 165 in Köln nicht :( aber ich mach mir nichts draus das war gute Erfahrung und auch bisschen Geld aber joh ist vorbei ich hab jetzt andere Schwerpunkte.

derdorfbengel  12.05.2018, 22:28
@sWeEtAnKa98

Ach so. Jetzt verstehe ich das. Ja, klingt hart (für kleine Frauen), aber nachvollziehbar.

die aller meisten Models essen ganz normal, wie alle anderen auch...
also in etwa um die 2000-2500 Kalorien würde ich sagen...