Wie viel ist mein Messer wert?

1 Antwort

Hey,

ich würde dir echt für die Zukunft raten immer im "Steam-Communitymarktplatz" zu schauen. Da findest du immer den aktuellen Verkaufswert wie auch einen Chart wie der Preis gerade ist und war.

Hier der Link zu deinem Knife: https://steamcommunity.com/market/listings/730/%E2%98%85%20Falchion%20Knife%20%7C%20Case%20Hardened%20(Field-Tested)?l=german

Würde mich über eine "Hilfreichste Antwort"-Bewertung freuen!

Bei weiteren Frage gerne schreiben, liebe Grüße

Leon :)

Schmex
Fragesteller

Es handelt sich bei dem Knife um ein Blue Gem mit einer Narbe im Pattern, es ist nicht der Durchschnittspreis, das kann ich aufjedenfall sagen. Trotzdem Danke für den Versuch mir zu helfen!

Liebe Grüße

BruderGlaubMir  24.01.2023, 13:11

wieso antworten wenn man keine Ahnung hat?

BruderGlaubMir  24.01.2023, 23:42
@techuser331

sein knife liegt weit über merktwert und du sagtest er soll Preise mit denen auf dem steammarkt vergleichen... nächstes mal unbeantwortet lassen