Wie viel Ist mein IPhone wert trotz defekt?

3 Antworten

"Geht nicht mehr so gut" ist vielleicht untertrieben?

Solange du die Schäden nicht reparieren lässt, würde ich es mir nicht einmal als Geschenk andrehen lassen.

So gravierender, unbehandelter Schaden ist für einen Verkauf einfach untragbar.

FrageKekz
Fragesteller

untertrieben würde ich es nicht nennen, da man es ja noch teilweise benutzen kann und ich eben weiß, dass wenn sich jemand damit auskennt, dass der das Recht schnell hin kriegt

TheGuitarist516  14.11.2018, 18:41
@FrageKekz

"teilweise noch benutzen" - nur leider kann ich mir nicht aussuchen, wann ich das Handy benutzen kann, wenn das Handy einfach mal so für mehrere Stunden(!) streikt.

Natürlich bekommt man "das Teil wieder hin"- Aber hast du eine Ahnung, wie viel das außerhalb der Garantie kostet??

171,10€.

Ich würde mir doch von dir kein kaputtes iPhone kaufen um das Vielfache des Kaufpreises in die Reparatur zu investieren. Zumal es nicht sicher ist, ob man es wirklich reparieren kann.

Wach auf, ernsthaft, das wird dir keiner so abkaufen.

Du hast das Ding geschrottet.

Der Verkaufswert liegt bei 0€, und das ist noch gut gemeint.

es gibt nur Defekt oder nicht Defekt ..

ein "nicht mehr so Gut" gibts nicht... und ein "manchmal gehts und manchmal nicht" erst recht nicht.

also wenn du es wirklich los werden willst sind 50€ wohl "realistisch"

Wenn du n neues Display kaufst evt 150?

DougundPizza  14.11.2018, 18:34

Wenn das Handy flackert dann hat er nicht nur eine spiderapp.

FrageKekz
Fragesteller

Da wurde zwischenzeitlich ein neues drauf gemacht und hab auch dafür 120€ bezahlt, aber hat leider nichts gebracht

SmyleKiddahh  14.11.2018, 18:36

Der Bildschirm beinhaltet nicht nur das Glas, sondern auch die 100.000 Lämpchen hinter dem Glas. Also ist es möglich, dass es am Bildschirm liegt.