Wie viel ist mein Apple IIe mit Zubehör wert?

5 Antworten

Geil, auf dem hab ich programmieren gelernt.

Um den wahren Wert zu bekommen, müsstest du die Funktion des Gerät von einem Experten prüfen lassen.

Wenn er defekt und irreparabel ist, so ist er nur zum Anschauen. Max. 100 Euro.

Wenn er aber funktioniert, dann ein paar hundert Euro, Tendenz steigend, wenn du den richtigen Freak findest.

Der letze (31.10.21) ging mit originalem Apple Monitor und ebenfalls Zubehör für 390 Euro weg.

Denke ohne Monitor zwischen 300-350 Euro.

Wenn du auf das Geld nicht dringend angewiesen bist, würde ich ihn behalten. Dürfte im Wert eigentlich nur steigen.

ca 23,67€ würde ich mal sagen

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht verkaufen! Der Wert wird steigen. Naja - MS Dos Disketten für'n Apple sind jetzt nicht so viel wert. Aber dennoch - BEHALTEN, zurücklehnen und abwarten.