Elgato Streamdeck ohne Streamen?

2 Antworten

Hey jonaskroedel175,

das sollte deine persnliche Entscheidung sein. Wenn du das für nützlich hältst, dann spricht da nichts gegen. Es würden natürlich auch Macros ausreichen. Schlussendlich: Nice to have.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

DasZitrone
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen! :D

Hallo, ich denke das ist eine Entscheidung wo jeder für sich selbst treffen sollte aber ich denke mir meist man lebt nur einmal also warum nicht ? aber du musst es natürlich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.