Welche Kopfhörer kann ich mir kaufen, die so aussehen wie auf dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kopfhörer 75%
Technik 25%

3 Antworten

OneOdio A70 sehen so aus. Wenn es was studiotauglicheres sein soll dann Audio Technica macht glaube ich Kopfhörer die ebenfalls so aussehen. Die haben meine ich sogar Spiralkabel.

ArneWolff
Fragesteller

Joa, sehen schon so ähnlich aus, aber ma gucken, vllt hat ja sonst noch jemand vorschläge :)

ArneWolff
Fragesteller

Könnt aber gerne noch Vorschläge dazu schreiben, suche welche die so aussehen, oder andere die auch geil sind :)

Den Beyerdynamic DT 1770 PRO kann ich sehr empfehlen

jw2903  28.02.2022, 23:45

Jup, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber für nur die On Board Karte zu stecken zu schade 😄

sgt119  28.02.2022, 23:49
@jw2903

Ja Onboard ist hoffnungslos überfordert wenn kein KHV dabei ist