Wie viel ist diese Dugena Wandpendeluhr wert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind solche Uhren noch nicht als antik zu bezeichnen, sind vielleicht 40-50 Jahre alt.

Es gilt Interessenten dafür zu finden. Dabei gibt es Einrichtungen, wo solche Uhren sehr gut hineinpassen.

Was wichtig ist, hier gehe ich davon aus, ist es, daß sie problemlos funktionieren und vollständig sind. Gut ist es, daß es hier eine Marke ist, darauf legen die meisten viel Wert.

Ich würde sagen, 50 -60 Euro ca. müßten dafür zu bekommen sein, falls sie guten Zustand hat und einwandfrei läuft. Ich gehe davon aus.

338194  25.08.2021, 23:51

Dankeschön.

Guten Morgen,

mögliche Preisvergleich - auch für ältere Artikel - kannst Du in Ebay auskundschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Art Uhren nicht nicht besonders alt und leider auch nicht besonders gesucht.

Ich denke mal 20-30 Euro könnten drin sein, wenn man einen Käufer findet.

Dugena kriegst du zwischen 20 und 80€ bei ebay hinterhergeworfen.

eben einfach weil das niemand haben will

RissaRissa
Fragesteller

Das ist ja egal, ich will ja nicht as große Geld damit machen :)

Ich möchte nur keine unfairen Preise anbieten, danke für die Antwort!