Was für ein Schrank ist das (Mid Century?)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Saraa921,

das ist eine Kommode; kein Schrank.

Könnte man als Schuhschrank verwenden; in den 4 Schubladen Putzzeug. Oder, wenn es die Bretter aushalten, auch Porzellan; in den 4 Schubladen Bestecke, Servietten usw.

Antik ist die Kommode jedenfalls noch nicht, das wäre sie zollrechtlich erst nach mindestens 100 Jahren.

Könnte aus den 50er/60er Jahren stammen, ist aber m.E. unwichtig, da sie in diesem Zustand schwer zu verkaufen sein wird.

Der Käufer müsste sie noch restaurieren, das mindert den Preis; mehr wie 20€ - 30€ wird Dir deshalb wahrscheinlich niemand bezahlen.

Selbst echte Antiquitäten sind preislich im Keller gelandet.

Margita1881  14.07.2022, 23:06

Guten Abend Saraa921,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita