Wie viel ist die Schallplatte wert?

6 Antworten

Schwer zu sagen......Beatles-Fans würden sich freuen.

Kommt auch auf den Zustand der Schallplatte an.....hat sie Kratzer oder nicht usw.

MineLavi235
Fragesteller

Kratzer hat sie nicht , auch die Verpackung ist sehr gut erhalten , also keine angeeckten Kanten

Kann bis zu 20 Euro bringen, wenn sie sehr gut erhalten ist.

Hi! Leider ist es so, dass für Schallplatten nicht mehr viel gezahlt wird. So zwischen 1 - 3 Euro ist da üblich. Selbst wenn es so ist, dass Deine Schallplatte was besonderes ist ... Du musst den finden, der das Besondere bezahlen will ...

Ich würde nicht damit rechnen, dass Du das ohne viel zeitlichen Aufwand erzielen kannst, aber versuchen kannst Du es. Gruss