ABBA Schallplatte Wert?

4 Antworten

Unter dieser Nummer gibt es nur eine Beatles-LP ("Let it be").

Beatles-LPs aber gibt's nach wie vor in Millionenzahl in Plattensammlungen auf der ganzen Welt, und das gilt auch für ABBA-LPs.

Letztere dürften noch deutlich WENIGER wert sein als Beatles-LPs.

Je nach Erhaltungs-Qualität schätze ich den Wert einer solchen LP auf 10 bis maximal 20 Euro, es sei denn es wäre eine extrem seltene Pressung.

Du bist dir sicher mit der Nummer? Mir wird eine Beatles LP angezeigt. :)

Ja die Nummer stimmt; was ist das,

Schallplatten gibt es noch zu viele. So maximal 12 € würde ich sagen.

nicht so viel vielleicht so 3 euro 12