Wie viel ist die Bertelsmann Lexikothek wert?

3 Antworten

So Leid es mir tut - zu Zeiten, wo Du Dir Dein Wissen blitzschnell und in recht großem Umfang aus dem Internet holen kannst, ist gerade so eine Lexikothek von Bertelsmann sehr drastisch im Wert gefallen! Denn wer stellt sich ein so umfangreiches Werk (noch) daheim hin? Wer investiert hier teures Geld und recht viel Platz in seiner Wohnung? Ein absoluter Liebhaber solcher Werke mag Dir dafür noch etwas geben. Aber den musst Du erst einmal finden. Der Leser allgemein wird Dir hierfür aber kaum (noch) etwas geben.

Guten Morgen,

wegen unserem anstehenden Umzug machte ich mir da auch so Gedanken, immerhin bietet ein Online-Bücher-Ankauf für jeden Band 15 Cent......

Also ich hab die Lexikothek nach mehrmaligem Anbieten zum Schluss sogar für 20 Euro vergeblich letztendlich im Altpapier Container entsorgt.