Wie viel ist das World of Warcraft battle chest wert?

2 Antworten

Für das Grundspiel von WoW, zu dem auch alle alten Erweiterungen gehören, wird mittlerweile nur noch Spielzeit benötigt. Die Battle Chest wurde dadurch abgeschafft.

Die Codes der Battle Chest dürften seit dem nur noch 30 Tage Spielzeit bringen, wert 12,99€.
Wenn dein Bruder mal WoW gespielt hat wird er die Codes aber schon eingelöst haben.

Abgesehen von den Codes hat es den Wert eines leeren Pappkartons.

Es wird also wenn nur Wert für Sammler haben die es sich zum angucken wo hinstellen möchten.

Eigentlich gar nichts. Diese Zusammstellung von Inhalten ist veraltet und die sind alle kostenlos verfügbar.