Wie viel ist das Wert?

3 Antworten

Das Suefboard ist erhältlich und kostet 600 Bucks. Es macht spaß damit zu spielen...

Wert ist es nicht viel.

Vllt ne Snowcat oder ein Snowpuma?

Liebe Grüße

Hi!

Das ist das Surfboad

Ich weiß nicht, wie viel es wert ist, ich würde aber sagen, nicht gerade viel. Sonst würde man es ziemlich wahrscheinlich kennen. Du kannst versuchen es an "Sammler" zu vertraden, es gibt bestimmt jemanden, der Out-of-Game Pets dafür gibt. Es kommt ja vom Sommer 2019, was jetzt schon 2 Jahre her ist.

Tatsache ist:

Egal für was du es tradest, du machst Win, da du es geschenkt bekommen hast.

LG Quioon

Surfboard

Ich weiß nicht, wie viel es wert ist, ich würde aber sagen, nicht viel. Sinst würde man es wahrscheinlich kennen.

Du kannst versuchen es an "Sammler" zu vertraden, es gibt bestimmt jemanden, der Out-of-Game Pets dafür gibt.

Es kommt vom Sommer 2019, das ist jetzt schon 2 Jahre her!

Außerdem, egal für was du es tradest, du machst Win, da du es geschenkt bekommen hast.

Liebe Grüße