Was ist ein FR Dalmatian in Adopt me wert?

3 Antworten

Meine kleine schwester spielt es auch und meint das es ein ultra rare, das nicht mehr im Game ist wert ist. Sie offert ein truthahn. Würdest du das machen?

Sheltie66  12.04.2021, 11:45

Ich würde sagen dass deine Schwester Adden sollte da der Dalmatiner mehr Wert ist

Memorial
Fragesteller
@Sheltie66

Ja ne das würde ich nicht machen tut mir leid

alohaxnina  12.04.2021, 12:13
@Sheltie66

Ich weiß aber könntest du trotzdem sagen? Vielleicht hat sie es ja

alohaxnina  12.04.2021, 12:32
@Sheltie66

Neon bat und metall ox? Wäre das ok. Beide sind ja nd mehr im Game

Adoptme496  28.05.2021, 11:55

Ich hätte eine Frage ein Mädchen hat mir einen FR Dalamatian für eine FR Turtle und ein R Lamb angeboten. Aber ich weiß nicht ob der Dalamatian so viel wert ist wie eine Turtle und ich würde meine Turtle und mein Lamm nicht so gerne weggeben

ist es fr? oder normal?