Ist der wertvoll?

1 Antwort

Hi,

also es gibt viele Kategorien von pets (Häufig, Ungewöhnlich, Selten, Ultra selten und Sagenhaft oder wie die meisten sagen Legendär)

Es gibt in Adopt me sehr viele Ultra seltene pets, hier eine Liste:

  • Albino Bat (Halloween Event 2020: Bat Box für 1000 Candys, Chance einen Albino Bat zu ziehen 1/5, Event nicht mehr verfügbar)
  • Arctic Fox (Christmas Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Bee (Coffee Shop - Honey: 199 Robux - 35 in 40 Chance)
  • Business Monkey (Man benötigt 3 Briefcases um einen Business Monkey zu erhalten)
  • Crocodile (Jungle Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Dalmatian/Santa Dog (Christmas Event: 250 Robux, nicht mehr erhältlich)
  • Deinonychus (Fossil Egg)
  • Elf Hedgehog (Christmas Event: 80,500 Gingerbread, nicht mehr erhältlich)
  • Flamingo (Safari Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Frog (Aussie Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Ghost Bunny (Halloween Event, nicht mehr erhältlich)
  • Horse (Pet Shop: 300 Robux)
  • Koala (Aussie Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Ladybug (Farm Shop Event 2021 - Diamond Lavender (199 Robux) - 35 in 40 Chance)
  • Lion (Safari Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Llama (Farm Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Lunar Ox (Lunar New Year Event 2021 - Ox Box, 350 Bucks - 3 in 10 Chance, nicht mehr erhältlich)
  • Panda (Lunar New Year Event - Für 249 Robux erhältlich beim Shop)
  • Penguin (Throw a Golden Goldfish (225 Robux), Eisladen)
  • Platypus (Jungle Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Red Panda (Cracked Egg, Pet Egg, or Royal Egg)
  • Toy Monkey (Mit 3 Cymbals kann man ein Toy Mokey bekommen ist aber nicht mehr erhältlich )
  • Sabertooth (Fossil Egg)
  • Shiba Inu (Cracked Egg, Pet Egg, or Royal Egg)
  • Sloth (Pet Shop: 199 Robux)
  • Turkey (Farm Egg, nicht mehr erhältlich)
  • Yeti (Christmas Event 2020 - Limited: 6,000 Gingerbread, nicht mehr erhältlich) und Zombie Buffalo (Halloween Event 2019, nicht mehr erhältlich)

Wie du sehen kannst sind hier wirklich sehr viele Ultra seltene pets nicht mehr erhältlich es gibt sogar welche die schon seit einem Jahr oder auch seit 2 Kahren nicht mehr erhältlich war, aber ein Shiba Inu kann man immer aus einem Pet egg oder Royale egg bekommen und deshalb sagt deine Freundin, wieso ein Shiba Inu von den Ultra Seltenen pets nicht so gut ist.

Außerdem gibt es noch eine höhere Stufe und zwar die Sagenhafte/ Legendäre pets, viele davon sind viel wertvoller, als Ultra seltenen pets.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mit besten Grüßen, W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ