Adopt me was ist dieser Squid wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ein Squid ist ca soviel wert wie:

Ein Frost Fury

Ein Känguru

Eine Kuh

Eine Turtel

Ein Lava Dragon

Ein Lavender Dragon

Ein Ice golem

...

Allerdings muss man beachten das manche pets einfach overrated sind oder eben underrated.

Z.b. ist eine Turtel zwar vom gleichen Wert aber kaum einer würde es machen da viele einfach mega over offers dafür machen, genau das gleiche bei einem Känguru. Ich persönlich würde dir empfehlen es für einen Lava Dragon zu tarden solange er noch kaufbar ist, aus zwei Gründen

1. Sobald das Halloween event nichtmehr da ist steigt der wert sehr

2. Wenn man sieht was die zwei besten Pets sind, sind es immer die von Halloween (Bat Dragon, Shadow Dragon) da dieses das wichtigste Event ist. Daher wird der wert wahrscheinlich sehr schnell steigen

Was ich dir nicht empfehlen würde ist dein Squid für einen Lavender Dragon oder einem Ice golem zu trafen, da diese unterradet sind und ihr wert auch kaum steigt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich ^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^

Mondstern214  23.10.2022, 16:27

Vielen Dank für den Stern!