Was kann man bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Flyable Rideable turtle ist genauso viel wert wie ein Flyable Rideable Kangaroo, Turtles sind aber beliebter bei den Adopt me Spielern, deshalb wirst du auch gute adds bekommen. Ich habe mal ein Fly Ride Turtle für ein Fly Ride Kangaroo und einem Neon fly ride Frosch bekommen.

Und du kannst auch andere gute Sachen für ein Turtle bekommen. Jemand hat mal Neon Fly Ride T-Rex für ein Fly Ride Turtle angeboten, noch jemand Fly Ride Frost Fury +Skele Rex und Fly potion geaddet.

Deshlab bin ich mir auch sicher, dass du gute Sachen bekommen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

W4lk3rs  30.03.2021, 13:49

Danke für den Stern!

Stilgirljo  12.03.2023, 08:59

Ich würde dir für turtel fr frostfury geben mit paar adds