Wie viel Internet-Minuten sind 50Mb?

9 Antworten

Kommt auf die Seiten an. Reicht also für tausende E-Mails, Whatsapp oder Facebook Nachrichten ohne Fotos oder für nur 2 Minuten ein Video bei Youtube ansehen.

Dass ist nicht viel das sind zk Ein 10min langes Video auf Youtube...... Mehr nicht ;D

Das ist nicht im Minuten sondern un einer Mengeneinheit! MB = Megabit

Ich habe eine 500MB Flat aber benötige immer ca. nur 300. Ich glaube kaum, dass dir 50MB reichen werden!

es kommt drauf an wie viel Videos du siehst oder Fotos an siehst,aber 50 mb ist sehr wenig kommt man nur schwer mit aus.

Kommt drauf an, was du machst. Wenn du nur in WhatsApp Textnachrichten durch die Gegend schickst, reicht es nen ganzen Monat. Wenn du YouTube-Videos anschaust, reicht es vielleicht ne halbe Stunde.