Frage von WirEuropaer, 60

Kann ich in Thailand einen Handy-Vertrag abschließen?

Natürlich als Tourist!

Antwort
von peterobm, 27

Handyvertrag Nein - nimm eins mit oder kauf dir dort ein Handy und holst dir eine Simkarte; muss mit Reisepass verifiziert werden. http://viel-unterwegs.de/billig-telefonieren-surfen-thailand-sim-karte/

Antwort
von TJTravelDe, 46

Einen Vertrag würde ich nicht nehmen, nimm eine Prepaid Karte, das geht sehr einfach. Den Anbieter DTAC können wir empfehlen.

Liebe Grüße, TJ-Travel

Antwort
von bjc51, 16

Einen Handy-Vertrag in Thailand als Tourist abzuschließend  ist nicht möglich. 
Dazu brauchst Du ein Bankkonto in Thailand und das bekommst Du auch nur neu eröffnet mit einem Non-Immigrant-Visa plus einer Wohnsitzbescheinigung von der Immigration. Ein Handy-Vertrag als Tourist würde auch wenig Sinn machen. Die Prepaid-SIM-Karten und auch das Aufladungsguthaben bekommst Du fast an jeder Ecke und auch nicht wesentlich teurer, gegenüber einem Handy-Vertrag.

Antwort
von M0F4FR3AK, 31

Ja warum nicht

Kommentar von bjc51 ,

Warum schreibst Du so einen Quatsch, wenn Du keine Ahnung hast? Wegen der Punkte? Okay - 100 Punkte MINUS!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community