internet vertrag abschließen mit schulden und schufa?

2 Antworten

Schwierig.

Viele Dienstleister schauen ganz genau hin - gerade Dienstleister wie Telekom deutlicher - vor allem wenn man mehr als nur den Basistarif möchte wo man statt 25-30€ eher um die 45-65€ bezahlt weil man eine schnellere Verbindung haben möchte.

Manche machen das. Bei mir hatte die Telekom jedenfalls keine Schmerzen damit und meine Schufa ist ein Albtraum. Das kriegt ein junger Mensch überhaupt nicht hin, was sich im Lauf der Jahre da angesammelt hat.