"Kann man einen Handy Vertrag machen obwohl man Schulden hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme den anderen Kommentaren hier zu. Versuch es einfach, du kannst nichts dadurch verlieren. Am besten jedoch ist, wenn du erstmal deine "normalen" Schulden abgleichst, bevor du einen neuen Vertrag unterschreibst, der dich weiter in die Schulden reitet. Hier Handyschulden vermeiden: Tipps - Schuldnerberatung 2021 kannst du mal nachlesen, wie du Handyschulden am besten vermeidest.

Wenn Du entsprechende Einträge in der Schufa hast, dann wird es schwierig

Da bleibt Dir nichts anderes über als auszuprobieren welcher Anbieter Dich akzeptiert

Kannst mal bei congstar versuchen, bei denen kriegst Du die Vertragstarife auch als Prepaid

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich keine Schulden auf die Anbieter sondern woanders.....

Leider ja. Die Anbieter kalkulieren mit ein, daß eine gewisse Anzahl von Usern nicht zahlt.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke