Wie viel HZ ( hertz)?

4 Antworten

Es gibt eigentlich nur 2 mögliche Werte: 50/60Hz (bedeuten eigentlich 60Hz) und 100/120Hz (bedeuten 120Hz). 120 sind natürlich besser, aber 60 reichen grundsätzlich auch.

Das reicht natürlich. Die Switch kann bei den meisten Spielen wahrscheinlich gar nicht so hohe Frameraten haben. Sowas kann dann Input Lags geben. Wird bei dir nicht der Fall sein. Und sofern dein Panel und Anderes im Monitor einigermaßen modern sind wirst du keine Probleme haben.

Als Gamer würde ich dir zwar empfehlen nen PC zu bauen, aber naja für unterwegs geht die Switch bestimmt.

LG

60hz sollten reichen, da bisher keine Konsole mehr als 60 frames per second schafft.