Wie viel habt ihr für euren A1 Führerschein bezahlt?

7 Antworten

1100€ wirklich, brauchte wenig stunden

Dies ist von der Anzahl der Stunden abhängig. Mancher lernt schneller, andere langsamer. Was nützt es Dir wenn Dir ein günstiger Preis genannt wird und Du dann mehr Stunden benötigst, die Du ja bezahlen mußt. Oder was nützt es Dir, wenn Dir zu wenig Stunden genannt werden und Du die Prüfung nicht bestehst und für teures Geld nachschulen mußt? Frage also was die einzelen Fahrstunde kostet. Wenn Du jemand kennst der mit einer bestimmten Fahrschule gute Erfahrungen gemacht hat, dann ist dies sicherlich nicht der schlechteste Tip.

1800 bis 2500 je nach dem wie gut du fahren kannst und wie viele Stunden du brauchst und natürlich in du durchfällst :)

Ich habe 1400 bezahlt... Es sind 15 Fahrstunde bzw. Die sind Pflicht, Autobahn, Stadt und überland

Um die 1000,- Euro.

Du kannst den Führerschein aber auch für ca. 800,- Euro machen.

Dafür musst du die Preise der Fahrschulen vergleichen die für dich in Frage kommen.