Zum Beispiel ist meines Erachtens Merkel eine Politikerin des Alles oder Nichts. Alle haben eine bestimmte Meinung zu den Flüchtlingen und sie, finde ich, bleibt ihrer Linie immer treu und wechselt nicht ihre Meinung, weil etwas Kritik kommt!
LG

...zur Antwort

Schlechter Trainingsplan!
Wo sind das Bein-, Bizeps-, und Rückentraining?
Erkundige dich bei Freunden oder Bekannten die Ahnung haben und lass dich beraten! Am Anfang finde ich sollte die Basics aus Calisthenics reichen, sprich Liegestütze, Klimmzüge, Squats, Chinups, etc.
LG

...zur Antwort

Also auf der Autobahn musst du im 6. Gang fahren ^^ 5. würde bestimmt auch noch gerade so reichen um auf 100 km/h zu kommen..
Also manchmal fahre ich in der Stadt auch im 6.Gang, aber meistens im 4.-5. :)

...zur Antwort

Das kann dir keiner beantworten, da eder eine andere Auffassung darüber hat. Ich selber fahre wenn ich Touren habe komplett mit allem, aber zur Schule mit Jeans.(sonst aber alles andere) Eine Freundin ist bei 40 km/h gestürtzt und nur ein blauer Fleck. Aber wie hier schon geschrieben, kann es auch doof laufen. LG

...zur Antwort

Finde die richtig gut👌🏼

...zur Antwort

Deswegen fahren auch so viele kein Fahrrad, denk mal nach es wäre so, dann würde so gut wie nicht ein Mann mit Fahrrad fahren.. Lg

...zur Antwort

Sparkasse, war ganz gechillt😌✌🝿︝

...zur Antwort

Der auf dem Bild ist glaube Jonas Folger( sry kann nicht zoomen, deswegen nur 'glauben'). Red Bull ist einer der größten Sponsoren (Helme,...) Ich glaube es wird schwierig so einen Helm zu bekommen.. Bist du MotoGP Fan?😝

...zur Antwort

1100€ wirklich, brauchte wenig stunden

...zur Antwort

Alles so negative Antworten :D Ich habe letztes Jahr den A1 Schein gemacht. Es ist schon gefährlich, aber selbst auf einem Fahrrad kann man tödlich ohne Fremdeinwirkung verunglücken, also NO RISK NO FUN! xD Ne, aber jetzt mal ernsthaft, es ist schon gefährlich, aber wie gesagt, man kann bei so vielen Sachen sich im Verkehr verletzten. Pro:-gewöhnst dich schon an den Verkehr und hast keine "Angst" mehr -hast weniger Prüfungsangst vor den nächsten mit Auto, größerem Motorrad, etc. -bei 2 jähriger Fahrt mit der A1 Maschine brauchst du beim A2 nur noch die Pflichstunden und die praktische Prüfung machen -bist viel mobiler (kannst ja Eltern sagen, dass sie dich dann nicht mehr rumfahren müssen) -MACHT SEHR VIEL SPAß -mehr fällt mir gerade nicht ein Kontra:-gefährlicher weil du keine Knautschzone hast

Also, ich bereue es nicht, am Anfang war ich auch skeptisch, aber ich freue mich jeden Tag aufs neue zu fahren! LG Alex (:

...zur Antwort

Seid ihr alle bescheu*?! Alter er schlägt seinen Bruder, auch wenns nicht dolle ist, es ist nicht gut für eure Bruder-Bruder Beziehung.. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn dich das nur nerft, wenn dein Vater dich "schlägt", dass es sehr weh tut..

...zur Antwort

Welche übungen machst du? bist du auf facebook? würde gerne mal ein paar übungen mit dir ausstauschen, bin nämlich auch 175cm groß :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.