Alternative zu Freeletics?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo didu3000,

eine direkte Alternative ist "Madbarz". Kannst Du ebenfalls mit App trainieren und hat viele Parallelen zu Freeletics. Findest Du im Internet sicher, wenn Du mal danach suchst bei Google. Ansonsten kannst Du Dir auch mal Crossfit, Calisthenics oder Mark Lauren's Fit ohne Geräte anschauen. Ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter bei Der Erreichung Deiner Fitnessziele. Welches Ziel hast Du den genau?

Viele Grüße,

filmkasten

Mach einfach selbst draußen an einer klimmzugstange oder an einen Baum Klimmzüge /legraises /liegstüzen !!!! Du musst dir halt einen guten Trainingsplan erstellen Ich mach auch jetz schon seit 1 1/2 Jahren so etwas selbst und ich glaube ich darf schon sahen ,dass ich was erreicht hab , weil ich 33 Klimmzüge am Stück schaffe

Calisthenics wäre eine Alternative, beinhaltet vor allem Klimmzüge, Liegestütze und Dips. Dazu gibt es sehr viel Träinigsmaterial im Internet.

Madbarz, ist eine geile App👌