Wie viel Gramm wiegt ein Spritzkuchen?

3 Antworten

Wir hier können nur raten oder schlecht schätzen.

Tipp: nimm doch eine volle Verpackung aus der Küche (bspw. 300g Butter, 500g Mehl/Nudeln) oder andere Gegenstände von denen du genau weißt wieviel sie wiegen und vergleich das Gewicht beider Objekte miteinander. Dann kommst du recht nah ran, besser als wir es hier könnten.

Das ist anhand eines Bildes schlicht nicht zu bestimmen. Entweder du versuchst es selbst zu schätzen oder du besorgst dir eine Waage.

Hey!

wir können dir nicht die exakte Antwort sagen, da wir es nur schätzen können. Wir sehen nur das Bild, vergleiche es mal mit anderen Gegenständen oder lass es aus dem Gefühl von dir schätzen.