Wie viel Geld würdet ihr für einen Abiball bezahlen?

Auch Tickets sind nicht dabei!

6 Antworten

Das kommt darauf an, was geboten wird. Es ist ein Unterschied, ob er in der Wiener Hofburg ist oder in einem Turnsaal.

Also damals haben wir alleine für unsere Abschlussfeier 2000-3000 hingeblättert - war ein Hochzeitssaal und das Essen, sowie Kameras waren inbegriffen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

verreisterNutzer  29.01.2020, 19:24

Jeder 2000- 3000 oder insgesamt. Bei uns wollen die insgesant 28 000 € von jedem 200€. Letztens war bei uns noch ein Spendenaufruf von einer Mutter mit einem schwer kranken Kind, welche 400€ brauchte um bei ihrem Kind seinen zukönnen, werden dessen Behandlung.

MarwaSlh  29.01.2020, 20:54
@verreisterNutzer

Absolut überzogen, ein überdimensionaler Betrag den die sich am besten sonst wo hin stecken sollten

Ich würde für die Eintrittskarte 20 Euro bezahlen.

Nichts. Ich würde da nicht hingehen. Glücklicherweise bin ich damals drum rum gekommen.^^