Wie viel Geld verdient man mit Tipico?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Louisnmn,

wer Sportwetten als "zweites Standbein" nutzen will, ist längst süchtig.

Die Frage ist nicht, wie viel man damit gewinnt, sondern wie viel man damit verliert.

Ich spiele nur mit Einsätzen, die ich für hinnehmbar empfinde. Wenn dann mal was dabei rumspringt, nehme ich es gerne mit.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt Leute die mit System Wetten und es gibt auch Abos wo man per Kurznachricht von Profis Tipps erhält wie, wo und wann man tippen soll.

Das Problem ist, damit du am Ende ein Positives Ergebnis hast musst du extrem viel Zeit investieren, weil man 20 mal am Tag wetten muss.

Ich habe es am Ende auf konstante 150 bis 250 € Pro Monat gebracht.

Aber es lohn sich nicht, eil es zu viel Zeit kostet. Du sitzt ständig am Smartphone und bist am tippen und es muss genau das timing stimmen bla bla bla.

Gehe lieber arbeiten oder mach was vernünftiges als Selbständiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücksspiel ist kein Standbein.

Allein deswegen solltest du es direkt komplett lassen, denn offensichtlich hast du keine Ahnung.

Da verdienst du gar nichts. Wenn das jeder schaffen würde, würde es keine Wettanbieter mehr geben.