nebenberufliche Umschulung Floristik

4 Antworten

Ich finde nicht wirklich entsprechendes im Netz, nur "normale" Ausbildungen

Weil es anscheinend keine Möglichkeit gibt.

Hallo, ich habe eine Bekannte, der geht es gerade ähnlich - mich würde interessieren, wie es bei dir weiterging? Hast du den Blumenladen eröffnet bzw. wie hast Du Dich umgeschult?

Frag doch mal bei der Agentur für Arbeit nach ob es sowas gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe zwei Umschulungen erfolgreich abgeschlossen.